Hochzeitsfotograf Köln

Hochzeitsfotografie

Es sind die vielen kleinen und großen Momente… die Vorfreude in euren Augen, die Umarmungen und bewundernden Blicke eurer Gäste, der Moment, wenn ihr euch tief in die Augen schaut oder die Augenblicke, wenn euch ein Lächeln über die Lippen huscht und ihr den anderen ohne Worte versteht. Diese wertvollen Momente mit euren Lieblingsmenschen möchte ich mit meiner Kamera für euch festhalten. So entstehen Erinnerungen, die euch auch in vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und euch an diesen besonderen Tag erinnern werden.

Gerne schicke ich euch eine Informationsbroschüre mit Angaben zu den verschiedenen Angeboten & Preisen zu.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und darauf, euch bald persönlich kennenzulernen, um mit euch über eure Wünsche und Vorstellungen zu sprechen.

  • Instagram