Lisa_Profilbild_Herzensmomente.jpg

"Ein Foto ist eine Rückfahrkarte zu einem Moment, der sonst mit der Zeit verblassen würde."

Kölnerin

Tierliebhaberin

Sony Alpha 7iii

Lightroom Classic / Photoshop

LISA
Hochzeitsfotografin aus Köln

Neben der Tierfotografie (Fotos von Lisa) schlägt mein Herz für die Hochzeitsfotografie. Im Dezember 2020 durfte ich meine erste Hochzeit fotografisch begleiten. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag und ich habe für mich beschlossen, dass ich sehr gerne weitere Brautpaare an ihrem großen Tag mit meiner Kamera begleiten möchte. So habe ich 2021 die Herzensmomente.von.Lisa gegründet und Workshops bei Vicky Baumann und Kathi & Chris besucht. 

Mittlerweile durfte ich einige tolle Brautpaare bei ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Jede Hochzeit ist einzigartig und wunderschön und es ist mir jedes mal eine riesige Freude die vielen kleinen und großen Momente mit meiner Kamera für meine Brautpaare festzuhalten. Denn das Schönste für mich ist, wenn ich sehe wie meine Bilder andere Menschen glücklich machen.  

 

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fotografin für eure Hochzeit seid, schreibt mir gerne.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!