top of page
_LIS0044.jpg

"Das Schönste für mich ist, wenn ich sehe wie meine Bilder andere Menschen glücklich machen."

LISA 
Hundefotografin aus Köln

Köln

immer mit vollem Herzen dabei 

Hundemami

Sony Alpha 7iii

Lightroom Classic / Photoshop

Alles begann vor vielen Jahren mit den Pferden und der Spiegelreflexkamera von meinem Papa. Durch meine Begeisterung für Tiere und meine kreative Ader, wollte ich die Momente in meinem Lieblingssport mit der Kamera festhalten. So habe ich Fotos von allen Pferden gemacht, die mir vor die Linse gesprungen sind – völlig planlos, aber mit viel Spaß an der Freud, wie man in Köln so schön sagt. Manchmal sind dabei zufällig tolle Schnappschüsse entstanden – echte Herzensbilder eben. Mit der Zeit, viel Übung und Ehrgeiz wurden aus den zufälligen Schnappschüssen immer bessere Bilder. 

Als 2020 plötzlich Corona da war, wurde mir sehr viel freie Zeit geschenkt. Diese Zeit nutzte ich, um mich ganz intensiv mit der Fotografie und meinem Herzensprojekt - der Gründung eines eigenen kleinen Unternehmens - zu beschäftigen. So gründete ich Fotos von Lisa. Zunächst habe ich mit der Sony Alpha 6000 fotografiert. Als meine Ansprüche wuchsen, bin ich Ende 2020 auf eine Vollformatkamera (Sony Alpha 7iii) umgestiegen. Seitdem habe ich viele wundervolle Hunde, Pferde und ihre Menschen fotografieren dürfen.

 

2021 ist dann ein weiterer Traum von mir wahr geworden: der eigene Hund. Meine Nala zeigt mir jeden Tag, dass man nicht viel braucht um glücklich zu sein und dass jeder Tag das Potential hat ein wunderbarer Tag zu werden. Ich bin immer wieder fasziniert davon, mit wie viel Lebensfreude, positiver Energie und Leichtigkeit ein Hund durchs Leben geht und wie viel man von seinem Vierbeiner lernen kann. 

 

Ich bin gespannt, wie sich meine Reise weiter entwickelt und freue mich auf alles was kommt. 

 

Wenn du Interesse an einem Fotoshooting mit mir hast, schreibe mir gerne.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Übrigens: neben der Tierfotografie schlägt mein Herz für die Hochzeitsfotografie, die du unter Herzensmomente.von.Lisa findest. Schau gerne mal vorbei. 

_SA92107.jpg
  • Instagram
bottom of page