top of page

HUNDEFOTOGRAFIE

_LIS5731.jpg

Hunde genießen das Leben in vollen Zügen und sorgen mit ihrem fröhlichen Wesen für viele schöne und manchmal auch lustige Situationen. In diesen ungeplanten Momenten bin ich mit meiner Kamera bereit und erschaffe Bilder, die später zu unvergesslichen Erinnerungen werden. 

Mein Ziel als Hundefotografin ist es, jedes Fotoshooting für Hund und Mensch

so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten.

Nach dem Motto: Alles kann, aber nichts muss.

Neben klassischen Hundeportraits entstehen auch immer einige Bilder, die deinen Hund in der Interaktion mit dir zeigen. Daher kannst du gerne deinen Partner oder deine Familie zum Fotoshooting mitbringen. Oder du kommst alleine mit deinem Hund - ganz wie du magst und wie du dich wohl fühlst. 

Nach dem Shooting nehme ich mir viel Zeit für die Bildbearbeitung. Hierbei lege ich besonders viel Wert auf Natürlichkeit, klare, scharfe Bilder und harmonische Farben. Nach Absprache sind auch größere Bildretuschen, wie z.B. das Entfernen der Leine, störender Objekte/Personen im Hintergrund etc. möglich. 

bottom of page