HUNDEFOTOGRAFIE

Hundefotograf Köln

Hunde genießen das Leben in vollen Zügen und sorgen mit ihrem fröhlichen Wesen für viele schöne und manchmal auch lustige Situationen. In diesen ungeplanten Momenten entstehen oft Schnappschüsse, die später zu Lieblingsbildern und unvergesslichen Erinnerungen werden. 

Mein Ziel als Hundefotografin ist es, jedes Fotoshooting für Hund und Mensch

so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten.

Nach dem Motto: Alles kann, aber nichts muss.

Bring gerne deinen Partner oder deine Familie zum Fotoshooting mit. 

Neben den klassischen Hundefotos entstehen nämlich auch immer einige Hund-Mensch-Fotos oder Pärchenbilder mit deinem Vierbeiner. Oder du kommst alleine mit deinem Hund - ganz wie du magst. 

Nach dem Shooting nehme ich mir viel Zeit für die Bildbearbeitung. Hierbei lege ich besonders viel Wert auf Natürlichkeit, Schärfe und harmonische Farben. Nach Absprache sind auch größere Bildretuschen, wie z.B. das Entfernen der Leine, störender Objekte/Personen im Hintergrund etc. möglich.